MP 3/2024: Die Langfristwirkung von Audiowerbung auf die mentale Verfügbarkeit
- Philipp Schulte/Jens Knobloch/Saskia Stork/Bernard Domenichini | Zusammenfassung MP 03/2024 |
Die Langfristwirkung von Audiowerbung auf die mentale Verfügbarkeit
Hörbar erfolgreich - MP Spotlight
Audiowerbung fördert mentale Verfügbarkeit von Marken
Ergebnisse der Studie "Brandbuilding mit Audio" von ARD MEDIA und RMS
MP 9/2024: Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023
- Oliver Quiring/Marc Ziegele/Tanjev Schultz/Nayla Fawzi/Nikolaus Jackob/Ilka Jakobs/Christian Schemer/Daniel Stegmann/Christina Viehmann | Zusammenfassung MP 09/2024 | 17.04.2024
Zurück zum Niveau vor der Pandemie - Konsolidierung von Vertrauen und Misstrauen
Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023 - MP Spotlight | MP 9/2024 l
Vertrauen in Medien bewegt sich leicht über Vor-Corona-Niveau
- MP Spotlight | MP 9/2024 l
Öffentlich-rechtliche Angebote und Tagespresse genießen hohes Vertrauen
- MP Spotlight | MP 9/2024 l
Differenzierte Wahrnehmung der Medienperformance
MP 11/2024: Tendenzen im Zuschauerverhalten - Nutzungsgewohnheiten und Reichweiten im Jahr 2023
- Camille Zubayr/Denise Haddad/Thomas Kupferschmitt | Zusammenfassung MP 10/2024 |
Tendenzen im Zuschauerverhalten
Nutzungsgewohnheiten und Reichweiten im Jahr 2023 - MP Spotlight
ESC-Finalübertragungen erreichen auch ohne deutsche Erfolge Millionen Menschen
- MP Spotlight
Menschen in Deutschland schauen etwas über drei Stunden täglich fern