AS&S
Startbild Radio

Entscheider hören Radio

zur Deutschland-Kombi Entscheider

Viel unterwegs und wenig Zeit: Um sich überall und jederzeit schnell und fundiert zu informieren, hören Entscheider überdurchschnittlich viel Radio. AS&S Radio bietet das perfekte Umfeld zur Erreichung der Premium-Zielgruppe.

Spotkreation

zu den ADC-Interviews

Für Kreative und kreativ Begeisterte ist sie ein Pflichttermin: die ADC Ausstellung. Jährlich werden hier alle eingereichten Arbeiten des ADC WETTBEWERBS und des ADC NACHWUCHSWETTBEWERBS gezeigt. AS&S Radio war dieses Jahr exklusiver Presenter der Kategorie Audio und mit einer eigenen AS&S Radio Hörstation live vor Ort.

 

Radio macht Sanostol noch beliebter

Weiterlesen

Viele Mütter kennen Sanostol® noch aus ihrer Kindheit. DR. KADE Pharma hat im Januar 2014 mit kurzen Spots im Rahmen einer Radiokampagne das bewährte und beliebte Produkt wieder in Erinnerung gerufen, neue Sympathien für Sanostol® geweckt und die Kauflaune gesteigert.

 

 

 

ma 2014 Radio II

zur Pressemitteilung

Die AS&S Radio Deutschland-Kombi hat ihre Marktposition im direkten Wettbewerb bei der preisbildenden Media-Analyse ma Radio 2014 II weiter ausgebaut.

 

Neuer Brand Effekt-Case

Weiterlesen

Der neue Brand Effekt-Case belegt den Audioeffekt der Kampagne von Das Telefonbuch: Um die Bekanntheit seiner Mobile App zu steigern setzte Das Telefonbuch neben Online- auch auf Radio-Werbung. Mit Erfolg: Radio erwies sich als ideales Verstärkungsmedium der Online-Kampagne und steigerte sowohl die spontane als auch die gestützte Bekanntheit der App. Auch das Image der Marke verbesserte sich durch den Kampagnenmix signifikant.

 

RADIO PREISE

Alle nationalen Kombis -

alle regionalen Kombis -

alle Einzelprogramme.

Preise 2014 Excel-Download

Reichweiten- und TKP-Überblick

Aktuelle Reichweiten und TKP-Vergleiche für alle Radio-Angebote finden Sie unter:

www.reichweiten.de

Was wollen Sie bewegen?

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen. Mit immer neuen Ideen, Tools und Formaten. Mit realen Cases möchten wir die Leistungs-
fähigkeit und das kreative Potenzial von Radio beweisen.

zu den Erfolgsgeschichten

Audioeffekt

Deutschlands führende Radiovermarkter bündeln ihr Forschungs-Know-how ab sofort unter der gemeinsamen Marke Audioeffekt.

zur Website