AS&S
Startbild Radio

Glücklich, aber nicht wunschlos

zur Deutschland-Kombi 40+

Die AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ ist das einzigartige Angebot für die Ansprache der kaufkräftigen und konsumstarken Generation 40+. Sprechen Sie uns wegen einer individuellen Zielgruppenplanung gerne an.

Die AS&S Radio-Tarife 2014

PDF-Download Broschüre

Die AS&S Radio-Tarifbroschüre bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Profile und Preise der AS&S Radio-Sender und -Kombis für das Jahr 2014 sowie aktuelle Informationen zu den Sonderformaten und den neuen und spannenden Angeboten, die wir im digitalen Bereich für Sie bereit halten.

 

Radio Advertising Summit

Zur Website

Neuer Name, neuer Fokus:

Die Radiowirtschaft hat ihre Gattungs-veranstaltung neu aufgestellt. Veranstalter des Radio Advertising Summit am 4. Juni 2014 in Düsseldorf ist die Radiozentrale. Sponsoren der Veranstaltung sind AS&S Radio und RMS.

 

 

AS&S Radio-Guide

PDF-Download Broschüre

Gehen Sie mit dem neuen AS&S Radio-Guide auf eine Reise durch das faszinierende Werbemedium Radio. Lernen Sie das vielfältige Angebot von AS&S Radio kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie die beeindruckende Werbewirkung und die unschlagbare Effizienz von Radiowerbung durch den Einsatz der AS&S Forschungs-

instrumente nachgewiesen werden können.

 

AUDIOEFFEKT

Zur Pressemitteilung

Auf der Überholspur mit Radiowerbung: Die von den beiden Vermarktern RMS und AS&S Radio gemeinsam entwickelte Radioforschungsmarke Audioeffekt zündet mit dem zweiten Modul Brand Effekt die nächste Stufe in Sachen kampagnen-begleitender Werbewirkungsforschung.

 

 

RADIO PREISE

Alle nationalen Kombis -

alle regionalen Kombis -

alle Einzelprogramme.

Preise 2014 Excel-Download

Reichweiten- und TKP-Überblick

Aktuelle Reichweiten und TKP-Vergleiche für alle Radio-Angebote finden Sie unter:

www.reichweiten.de

Was wollen Sie bewegen?

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen. Mit immer neuen Ideen, Tools und Formaten. Mit realen Cases möchten wir die Leistungs-
fähigkeit und das kreative Potenzial von Radio beweisen.

zu den Cases

Audioeffekt

Deutschlands führende Radiovermarkter bündeln ihr Forschungs-Know-how ab sofort unter der gemeinsamen Marke Audioeffekt.

zur Website